Hi kleine Maus,

 

wie ist mit Dir, ich hoffe Dir geht es besser als mir, denn in den letzten Tagen geht es mir alles andere als gut. Ich muss viel an Dich denken,
was schon dazu geführt hat das ich mich an meine Träume erinnernkonnte und die waren alles andere als nett. Inzwischen bin ich soweit,
dass ich abends kaum einschlafen kann und morgens früh durch Alpträume wach werde, wo man sich anschließend nicht einfach umdrehen kann. Ich vermisse Dich wie sonstnurwas und kann’s nicht in Worte fassen wie Du mir fehlst. Es vergeht selten eine Minute wo ich nicht an Dich denken muss und gerne wissen möchte was Du wohl grade machst und wie es Dir geht. Ich sitze teilweise mit Leuten zusammen und bin dann wie weggetreten, weil ich an Dich denken muss.  Abends bin ich inzwischen fast immer unterwegs, damit ich nicht alleine sein muss und ins denken komme. Du hast es geschafft das ich einfach dasitze und zu heulen anfange, wenn ich nur an Dich denke. Ich zittere am ganzen Körper .

 

Was hast Du mit mir gemacht?

 

Mit Sicherheit kann ich inzwischen behaupten, das Du die erste Frau bist

die ich wirklich geliebte habe und immer noch liebe. Ich liebe Dich so sehr, wie ich niemals gedacht hätte, das man so überhaupt lieben kann. Und jeden Tag, jede Nacht denk ich wirklich nur an Dich! Ich vermisse Dich ganz wahnsinnig! Ich wünsche mir nichts mehr, als immer bei Dir sein zu können!
Die Liebe zu Dir ist in den letzten Jahren stetig gewachsen und bringt mich jetzt fast um. Inzwischen kann mir kaum etwas schöneres vorstellen, als morgens neben dir aufzuwachen und als erstes dein wahnsinnig süßes Gesicht zu sehen. Was du mir gibst werde ich nie von jemand anderem bekommen. Mein Liebe zu dir ist so stark, dass es mir schwer fällt, an etwas anderes als an dich zu denken.

Du möchtest nicht eingeengt werden und willst und brauchst auch deine Freiheit. Ich weiß, du hattest es nicht einfach. Was ich mit diesen Zeilen sagen möchte ist,  dass ich dich wirklich Liebe!! Weißt du, ich gebe dir gerne deine Freiheit die du brauchst. Doch bitte verstehe auch mich, wenn ich einmal enttäuscht oder traurig reagiere. Ich kann einfach nie genug von dir kriegen. Am liebsten würde ich jede Sekunde meines Lebens mit dir teilen!! Ich weiß, dass das im Moment nicht möglich ist. Es wäre so wunderschön mit dir!!!! All diese Gefühle die in mir vorgehen.

 

 Durchs älter werden, wo man neue Seiten des Lebens kennengelernt hat, sind wir zusammen erwachsen geworden. Dass das nie ohne Streitigkeiten oder Probleme ablaufen konnte ist im Nachhinein logisch, doch denke ich, das wir das ganz gut gemeistert haben. Was mich bloß entsetzlich traurig macht, ist das wir nie über unsere Zukunft gesprochen haben, was anscheinend ja auch zur Trennung geführt hat. Ich war mir nicht bewusst, das wir in einem Alter sind, wo man solche Themen bespricht und diskutiert, da ich selber geistig noch nicht gereift war. Es stimmt mich traurig, das Dir die Themen zwar bewusst waren, doch Du Sie mit mir nicht besprochen oder zumindest angedeutet hast. Viele Themen, wie z.B. zusammenziehen
hatte ich auch schon mal durchgespielt, waren für mich aber zum damaligen
Zeitpunkt nicht relevant, da ich erst mein Studium schaffen wollte, um dann mit Dir ein schönes Leben haben zu können.
 Doch vielleicht war ich häufig zu hart in meinen Aussagen, so dass Du
Dich anscheinend zu Schluss nichtmehr getraut hast mit mir solche Themen
zu besprechen. Meine Teilweise harten Aussagen haben Dich sicherlich         verschreckt und eingeschüchtert, doch hätte ich gedacht, das Du immer
nur das beste für uns wolltest und dann hätte ich vielleicht erwartet- da ich ja noch nicht drüber nachgedacht hatte- das Du die Themen ansprichst.

 

Ich weiß nicht genau wie ich es dir sagen soll aber es ist nun mal so, dass ich dich Liebe. Da hilft es mir leider auch nicht, wenn du mir sagst, dass ich dich vergessen soll. Erklär mir wie das geht und ich tu es, denn glaubst du ich hab Lust, dass es weiterhin so schmerzt wie bisher?

 

Ich werde nie aufhören Dich zu lieben, das kann ich gar nicht, denn Du bist das Beste was mir je passiert ist.
Ich will Dich nicht verlieren!
"ICH LIEBE DICH"
so wird es immer sein!
In ewiger Liebe...
 

 Dein ETE








 
Top
Home